Sie sind hier: Startseite » Wanderritte

Vereinsritt zur JHV auf der Hartmühle

Vereinsritt zur JHV 2011

Wie schon zur guten alten Tradition geworden, fand auch dieses Jahr Im Umfeld der Jahreshautpversammlung der Vereinsritt statt. Diesmal zog eine Gruppe von ca 20 Reitern ihre Kreise um den Islandpferdehof Hartmühle in der wunderschönen Landschaft der Hassberge. Auch der Wettergott meinte es gut mit den Reitern und so blieb es den ganzen Tag trocken und auch die Sonne ließ sich immer wieder blicken. Nach knappen 2 Stunden war der erste Teil des Tages geschafft und in einem eigens für die Gruppe des IPZV Unterfranken geöffneten Biergarten konnten sowohl die Reiter wie auch die Pferde eine wohlverdiente Pause einlegen. Grass für die Ponies und eine deftige Bortzeit für die Reiter und einige Begleitpersonen, die sich eigens zur Mittagsrast eingefunden hatten, erfrischten die Kräfte um dann am Nachmittag noch einen größeren Streckenabschnitt zurück zur Mühle in Angriff zu nehmen. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte...deswegen schauen Sie einfach hier.
Das Team der Hartmühle bedankt sich bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung und freut sich auf ein Wiedersehen!“

Vereinsritt 2011